Hallo allerseits,
ich hatte ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass der City Fun in meinen Bestand übergegangen ist. Heute Abend ist er endlich angekommen. Hier sind ein paar Fotos.
Grüße
Ralf







Dieses Thema wurde aus dem Exotenforum übernommen und kann hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt reinhören
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!