Hallo allerseits,
der Schwede ist da, ein SGS 500 SEC mit Suleimani Felgen (sehr chic), reichlich schönen Holzapplikationen (Türen, Hutablage, Lautsprecherabdeckungen, Instrumenten-Einheit im Wurzelholz-Look), einer tadellosen blauen Innenausstattung, einer Pioneer Disco im Armaturenbrett, dem Heckbürzel, schönem stimmigen Spoilerprogramm und 141283 km auf der Uhr. Eine neue Beifahrertür wird man wohl brauchen und eine Ganzlackierung wird nötig sein. Der Motorraum sieht tadellos aus, das Auto hat eine Hohlraumversiegelung. Die SGS Nr. ist 561, in Hamburg hergestellt im Oktober 1985. Der Wagen soll ursprünglich im nahen Osten (Dubai) gelaufen sein, wurde von dort ca. 2000 mit km Stand ca. 96.000 nach Schweden importiert.
Gruß Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 87 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!