Hallo
Momentan such ich nach Alus im Penta-Style für einen 124er. Die gefallen mir eigentlich recht gut und würde gerne mal welche ausprobieren. Am besten dann in Wagenfarbe lackieren lassen mit poliertem Bett.
Ich fuhr mal Nachbau-Gullis am 190er mit ET 23 oder so - er ließ sich dadurch viel schwerer lenken als mit originalen Felgen mit ET 49. Hab\' dann wieder zurückgebaut, es war nicht wirklich angenehm. Ich hab auch noch neuwertige Lorinser Gullideckel mit ET 21 rumliegen, die möchte ich aber auch nur ungern fahren, eben wegen diesem "Lenkungsproblem".
Daher meine Frage:
Es gibt ja sehr viele verschiedene Felgen im Penta-Stil.
Hat jemand eine Übersicht der Hersteller mit den technischen Daten (Durchmesser, Breite, ET)? Interessant sind eigentlich nur 15" und 16", größer nicht.
Danke & viele Grüße vom 124er Fan
Andi
PS: mir fällt auf Anhieb ein: AMG, Melber, Ronal
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!