Erste Fahrten gemacht und alles super, fährt sich wie ein Neuwagen, durch die neuen Reifen ist es ein ganz anderes Fahrgefühl als mit den 10 Jahre alten Winterreifen. Muss wirklich sagen, dass ich den 212er gerne mal stehen lasse, besonders meine große freut sich, dass sie so gut aus dem Femster gucken kann. Mit ihren fast 3 Jahren ist das schon ein Argument.
Wo Licht ist, ist auch Schatten, die Klima verlieert irgendwo Kühlmittel, ec-Lampe geht nicht aus und Fehlerspeicher sagt zu wenig Kühlmittel, obwohl frisch aufgefüllt! Naja werde im neuen Jahr mal auf Lecksuche gehen. Da ich absoluter Klimajunkie bin, muss die repariert werden, koste es was es wolle
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!