Liebe Exoten-Freunde,
vor ca. einem Jahr hat mich der Anblick eines Fahrzeugs auf dem Firmenparkplatz dazu animiert, mit einem Augenzwinkern zu fragen, ob denn Herr Nast nun etwa auch zum Kundenstamm zähle. Wir sprachen kurz über das Auto und ich erfuhr ein paar Eckdaten wie: Ein Vorbesitzer, gut ausgestattet, Zustand sehr gut, H-Zulassung, 180.000 TKM Laufleistung … ein 280 S. Meine spitze Bemerkung über die Untermotorisierung, von der ich mir sicher war, dass mein Gegenüber sie exakt so empfindet, wurde mir mit einem getragenen "Abwarten" quittiert.
Vorgestern hieß es am Telefon: "Die Antwort ist fertig. Du kannst sie Dir jederzeit ansehen. Deine Kameras willst Du dabeihaben." Den Dialog, der mehr als ein Jahr zurück lag und an den die Einladung anknüpfte, hatte ich längst verdrängt und so war ich doch einigermaßen gespannt, was mich erwartet.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!