Mercedes hat doch dieses neue Studie vorgestellt F 015 Design (sofern man da von Design sprechen kann(meine Meinung) passt da zum Namen, nur das das F durch 08 ersätz werden muß ->Design Studie 0815. Eure Meinung ist mir wichtig, sagt Ihr tolles Design, da freue ich mich auf den Merceds von Morgen, oder ehr, wie kann man nur, das soll ein Mercedes sein. Das zweite ist was haltet ihr vom Autonomen fahren, findet ihr es gut. A)Juhu man kann entspannter in Urlaub fahren usw oder ehr b) wie die wollen mir die Freude am Fahren wegnehmen und mich ein Stück weit Uniformer machen, und entmündigen durch wegnahme meines Stück Freiheit, so zu fahren wie ich will usw. und die letzte Frage ist, hat eurer Meinung nach ein Unternehmen beim erreichen des Autonomen fahrens überhaupt noch eine Überlebenschance. A9 wofür sollte ich mir überhaupt noch einen Mercedes kaufen, Sicherheit-> wofür, wir fahren ja alle wie auf schienen haben einen Sicherheitsabstand, Motorisierung-> macht ja keinen Unterschied, ich kann ja eh nicht mehr ins geschehen eingreifen, Design, spielt ja auch keine Rolle mehr,da wir bei dem Rest auch keine Entscheidung mehr auf Persönlichkeit haben. Seht ihr es auch so, das das ein Todesstoß für Daimler sein kann,da auch ein Dacia kann genauso sicher, genauso schnell mich von A nach B bringen, jetz käme vielleicht ja noch das Thema Innenausstattung (das könnte wahrscheinlich Dacia dann auch anbieten, mit einer Highline Ausstattung, von allem etwas mehr, dafür bräuchte man keinen Mercedes mehr) Was meint ihr? Beim Anblick dieses Gefährtes mußte ich an meine Jugend denken, entweder bei Herbie oder Dud gab es ein Auto eine Ente, die Dos A Dos zusammengeschweißt war. Ich erkenne darin leider kein Design. Ich bin eigentlich recht aufgeschlossen auch zum neuen MB Design, auch wenn ich ein Sacco Fan, bin, und ich habe bei vielem noch eine Rosa Rote MB Brille auf, wo ander schon Pfui sagen, aber hier ist auch bei mir die Schmerzgrenze erreicht, Das Dingen dieht meiner Meinung nach aus wie hingesaut. Also schießt los, ich würde mich über eine Rege beteiligung sehr freuen. Gruß Nino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 81 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!