Regenbogen Revival - bb Buchmann Treffen
Huhu Ihr lieben, die tage erhielt ich von einem Freund die Nachricht das es voraussichtlich am 21.09.2014 ein Buchmann Treffen geben soll in der Klassikstadt in Frankfurt.
Hier die Info die ich dazu erhalten habe
Die Autos der 80er werden Oldtimer und die extrovertierten Klamotten passen auch wieder. Rainer Buchmann, Grüder der Firma bb lädt im September nahe des ehemelaigen Firmensitzes zum ersten großen bb Treffen in die Klassikstadt Frankfurt ein. Star der Veranstaltung ist der originale bb Regenbogen 911 Tourbo Targa von 1976. Außerdem werden ein bb Magic Top, erstes viersitziges Cabrio mit Stahldach auf Mercedes Basis und bb Polos mit dem DINFO System geszeigt.Parallel dazu wird das neue bb Buch aus dem Heel Verlag vorgestellt. Besitzer von bb Fahrzeugen können sich unter bb-buchmann@t-online.de vormerken lassen.
Ich würde mich freuen wenn viele von Euch 80er Jahren Tuning und Buchmann Fans dort einfinden würden. Liebe Grüße Nino
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere im Threat eintragen der kommen will.
Wir sehn uns dort.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 53 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!