Hallo zusammen,
nach längerer Zeit der passiven Forumsnutzung möchte ich hier jetzt mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann bei der Suche nach Unterlagen aller Art über Motorumbauten von M102 8V Motoren in Verbindung mit 2 Doppelvergasern, so wie sie in den 80gern unter anderem von Lonnenmann/ASA, Carlsson und mit Sicherheit noch anderen Firmen durchgeführt wurden.
Hierbei helfen mir wirklich jede Art von Unterlagen, egal ob technische Daten, Briefkopien oder sogar etwa Gutachten von den Umbauten, da ich mir solch einen Motor aufbauen will, um ihn dann in Verbindung mit einem passenden Auto (das ich auch noch nicht habe) mit H-Kennzeichen zu bewegen. Bis jetzt habe ich nur Zeitungsartikel der entsprechenden Autos, aber leider nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruß
Ingo
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!