Mal was anderes, ein Jaguar MKII Beacham v8 Kompressor, sie werdenaus einem MKII und einem x308 (xj v8 um 2005) zusammengebaut. Die Hinterachse ist auch X308 aber etwas in der Spur gekuerst, sonst Vollausstattung von ABS-ESP bis Klima. Die Speichefelgen sidn 16x6.5 und die Spats sind hier eingearbeitet in den Radlauf. Ich verfolge diese treiben schon seit Jahren, erst wurden xj 40 Treibwerke eingebaut, spaeter dannauch Alcon Bemsanlagen mit Abs, dann kam die xj 40 Hinteraches (verschmaelert) dazu. Spaeter ging es dann mit dem x300 weiter, auch den 6-Zylinder Kompressor gab es in deisem Auto. Die Krone gilt nun deise Typ mit v8 Kompressor. Ich muss gestehen wenn ich den Inneraum mit meinem 280 SE 3.5 Coupe vergleiche sind die Jags einfach stillvoller. Es gab diese Umbauten von verschiedenen Firmen, Beachem, Vicarage, Carpoint, Keith Taylor und Jd-Classi sind die einschlaegigen. Hab in den letzten Jahren so einiges Zusammengetragen, und nun auch eine MKII Karosse, ich glaub ich werd nach 30 Jahren ohne Englaender bald wieder rueckfaellig.
Gruss Pagodino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 58 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!