Vor 5 Wochen entdeckt, vor 4 Wochen besichtigt und gekauft, vor anderthalb Wochen geholt, vor einer Woche gewaschen und weggestellt und heute endlich mal fotografiert...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Technisch gut in Schuss (bis auf \'ne feuchte Servopumpe und ein leicht schwitzendes Differential), optisch etwas patiniert und teilweise schlecht nachlackiert - da werde ich nach und nach mal optimieren - je nachdem, wie Zeit und Geld da ist.
Wer zu Hause noch folgende Teile rumliegen hat, kann sich ja mal melden:
-AMG Frontschürze
-AMG Seitenschweller (evtl. im Tausch gegen die Pendants von Brabus?)
-AMG Heckdeckelspoiler
-AMG Italvolanti-Dreispeichenlenkrad Holz/beige/braun
-Wurzelnuss-Blende Beifahrertür (nicht Zebrano!)
-Ablageschale Mittelkonsole in Dattel
-B-Netz-Telefon für\'s Baujahr passend ( Gustavo: Magst mir nicht Deinen Neuerwerb verkaufen? Würde bei mir zum Baujahr passen und die Antenne sowie die Konsole, um den grauen Kasten seitlich hinten im Kofferraum zu verbauen, sind bei mir mir auch noch montiert...)
Hat aber alles keine Eile - der ist jetzt sowieso erstmal bis zum Frühjahr eingemottet. Naja, hin und wieder werd\' ich ihn wohl doch mal anlassen und in der Garage hin- und herrollen - der Sound macht halt süchtig. :hungry:
Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob die Brülltüte vielleicht nicht irgendwann doch zwei etwas dezenteren Endrohren weicht. Naja, für\'s Erste bin ich jedenfalls glücklich!
Grüße
Steffen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!