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Videobeschreibung:
Grund:
BMW Italien, BMW München und BMW gesamt, haben trotz
schwerwiegender technischer Probleme am Fahrzeug,
jegliche Verantwortung bzgl. einer Reparatur abgelehnt.
Historie:
Der Neuwagen ( 120.000.- eur ) wurde 2008 in Italien gekauft und
hatte von Anfang an technische Störungen.
BMW hat cirka 10 x versucht, diese zu beheben, es gelang nicht.
BMW Werkstatt Italien sagte: „Wir sehen auf dem Computer-
Terminal keinen Fehler, demnach befindet sich das Fahrzeug in
einwandfreiem Zustand."
Seitdem behaupten BMW Italien und BMW München gemeinsam: „das Auto ist
in Ordnung- das Produkt ist so."
Bei einer Klage des Halters wurde durch den Gerichtssachverständigen
und BMW Sachverständigen festgestellt, dass die Probleme existieren. BMW Italien sagt, der Halter solle einen Zivilprozess antreten, dies würde jedoch 7-10 Jahre dauern. Der Händler schrieb, zuständig sei BMW Italien.
BMW Italien sagte vor Gericht, dass sie lediglich die Großhändler seien,
und somit dem Kunden gegenüber keinerlei Verpflichtung hätten.
BMW München schreibt, dass diese Angelegenheit in den
Zuständigkeitsbereich der BMW Italien falle.
Somit hat der Halter dieses Fahrzeugs definitiv keinen Ansprechpartner!
Aus diesem Grunde findet die Protestaktion statt, und diese wird nicht die letzte sein!
Kontakt: onyxmarble@onyxmarble.it
copyright dieses videos: regine k. fragen Sie nach, wenn Sie das Video verwenden möchten.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
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