Hallo Zusammen,
mein 93er 500E (nicht E500!) kommt heute zum Lackierer und in dem Zuge bin ich sehr stark am Überlegen, was ich mit der Prall-Leiste machen soll.
Klar ist, dass der Wagen oben 199 blauschwarz und unten passend Altograu lackiert wird. Ich wollte ihn eigentlich original lassen (bis auf neue Carlsson CR1/12 Räder und vll eine minimale Tieferlegung, dass es stimmig aussieht ).
Jetzt kam die Überlegung, ob man nicht wenigstens die Prall-Leiste auch in Altograu mitlackiert. Hat jemand von Euch zufällig Bilder davon, wie das aussehen kann? Komplett-Lackierungen in 199 finde ich genug im Netz, genauso auch originale mit Kontrast Altograu, jedoch diese nur mit schwarzer Prall-Leiste..
Danke Euch für Hilfen dazu!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!