Tach Jungs,
kann mir wer mit nem Gutachten für nen Remus ESD für den W126 aushelfen?
Auf dem Ding ist keine Nummer, daher rückt Remus selber nichts raus. Falls wer nen Remus ESD hat und mir ne Nummer nennen könnte, würde mir das auch schon helfen.
Gruß und Dank
Roland
Suche Gutachten Remus für W126 oder die Teilenummer
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
wird anscheinend schon länger gesucht...
hast Du schon beim Tüv Sued in Garching angefragt? http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge…rab_informieren wenn es was gibt, sollten die sowas im Archiv haben
ansonsten per Phonmessung eintragen lassen, bei manchen Prüfern geht es ohne eingeschlagene Nr, bei manchen musst Du eine NR einschlagen( bzw die NR die Dir Garching geben kann, bei einwandfreier Identifizierung) oder ein Schilderl mit an den Topf anheften ( schweissen).
Auf den Verbindungsrohren zwischen Endrohren ( Chromteil ) und Topfwand steht in axialer Richtung auch nichts? Es gab auch Remus Töpfe ohne ABE( und Nummern) da innerlich von Durchsatz und Lautstärke geändert, jedoch mit Remus Schriftzug und nicht Romulus. Es ist also ein Zwitter, dazwischen und konnte rein Äusserlich nicht unterschieden werden, da alles ident! Die Nummer von ABE Topf KONNTE der Besitzer nun selbst einschlagen, wenn er wollte-- daher bekommst Du auch keine Auskunft vom Hersteller
frag mich bitte jetzt nicht woher ich das weis....
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Hallo Welt! Unser neuer Podcast 5
- MBBAUREIHENDE
20. September 2024 um 23:10 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
11. Juli 2025 um 18:52
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #4 - Vom Daily Driver zum Profi (GermanThing) 1
- MBBAUREIHENDE
7. Juli 2025 um 20:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
9. Juli 2025 um 16:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 118
1
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 07/2025 2
- FrankWo
5. Juli 2025 um 14:49 - MB-Exotenforum
- FrankWo
9. Juli 2025 um 11:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 144
2
-
-
-
-
W124 200D - bald ein neuer "Exot" im Fuhrpark....und gleich ein Problem (mit der Anhängelast - kann jemand helfen?) 1
- Steffen-W116
9. Juli 2025 um 02:33 - MB-Exotenforum
- Steffen-W116
9. Juli 2025 um 02:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 95
1
-
-