@Yves: War viel Streß in den letzten Tagen, aber hatte ja versprochen, dass ich mal Bilder von den Recaros mache. Leider ist mir Deine E-Mail-Adresse abhanden gekommen - deswegen also hier übers Forum:
Der Blaue ist stark restaurationsbedürftig - wohl eher was zum Ausschlachten. Über Funktion der Luftkissen und Sitzheizung kann ich nix sagen. Preisvorstellung: 80€
Der Graue ist um einiges besser und wurde mir als voll funktionsfähig verkauft. Seit Kauf durchgehend in der warmen Wohnung gestanden - hab\' aber noch keine Funktion geprüft. Seitenwangen der linken Sitzfläche und -lehne etwas eingerissen - ansonsten aber alles recht straff und augenscheinlich ok.
Preisvorstellung: 175€
Sind beides Fahrersitze - abzuholen in 35037 Marburg/Lahn. Bei Interesse gerne weitere Bilder - wollte hier nicht so \'ne Bilderflut verursachen . Da Yves zuerst Interesse an den Hockern angemeldet hatte, würde ich mal seine Reaktion abwarten. Ansonsten geht das Ganze hier natürlich an alle...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!