Hallo,
hier mal ein paar Bilder meiner eingelagerten W126. Die Halle ist inzwischen gut gefüllt mit diversen anderen Dingen die man(n) so aufhebt. ( nicht alles von mir ! ) Die Polyester Autogaragen haben guten Dienst verrichtet und die Abgedeckten Fahrzeuge gut vor Staubablagerungen geschützt. Der Güldene ist ein 81er 500 SE mit 427 TKm auf der Uhr. Lief letztmalig 2001. D&W Rundumspoilersatz,original Coupehaube, 8&9 x16 Rial silber/gold, Champagner/ Velours Grün. Bis zum Abstellen mit Original Grünen Sitzfellen bewegt, daher innen wie neu !!
Der Blauschwarze ist ein unspektakulärer, originaler 260 SE, EZ 90 mit sehr guter Ausstattung ( Ex Botschaftsauto ) Der steht nun auch schon seit 2001 dort.
Von den Rials hab ich noch mehrere Sätze liegen. ( alle unverkäuflich!!! ) So kann ich dann auch mal komplett Silber fahren, wenn mir das Gold in der Mitte nicht mehr gefallen sollte. Geplant ist die 126er irgendwann in 2013 wieder auf die Straße zu bekommen. Aber erstmal habe ich da noch ein feines 250 CE was fertig werden muß....
Sternigen Gruß und einen guten Rutsch ins neue, sowie weiterhin Pannenfreie Fahrt und viel Spaß mit Euren Benzen
Carcrazywob
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!