hallo leut,
meine ndl hatte mir für heute mal den flügeltürer reserviert, und ich wollte euch mal meine eindrücke mitteilen.
ein und aussteigen geht so halbwegs (dürfte bei roadster besser sein) allerdings kann der süßstoff die türe nicht mehr zu machen wenn sie sitzt! und es wird sofort die frage nach der elektrischen türe gestellt.
startknopf drücken und schmuntzeln über die schöne musik der abgasanlage.
das ding ist elent breit und der süßstoff kann fast nicht rausschauen.
geradeauslauf ist auf schlechten straßen in verbindung mit den walzen vermutlich nicht viel besser hinzukriegen.
die fahrleistungen sind absolut brachial, raz faz hatt man 300 auf der uhr!
dieses würden sich sehr sicher anfühlen, wenn es keine anderen verkehrsteilnehmer gäbe (risikofaktor mensch)
die porsches sind tentenziell sparsamer und vieleicht auch altagstauglicher!?
ich bin heute zu der erkenntnis gekommen, das ich mir das auto nicht kaufen würde, sonder die 6.3er maschine im t modell bevorzuge da es einfach praktisch und unauffälliger ist.
ich bin scheinbar kein poser
aber lustig war es schon!
gruß franky
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 33 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!