Hallo Forum,
normalerweise bin eher Leser als Schreiber. Aber einige von Euch kennen mich jedoch aber trotzdem vom Alt-MB-Stammtisch Ruhrgebiet, von meinen Aktivitäten im Verein für Freunde des W123 oder aus dem W123-Forum. Für die anderen: Ich bin Martin und mein aktueller Stern ist ein 230TE/W123, den ich seit etwas mehr als zwei Jahren im Alltag pilotiere. Davor bin ich min einem Buick Park Avenue "fremdgegangen" :-), obwohl ich vorher immer nur Auto\'s mit * gefahren hab. Aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt zu meine Frage an das Forum:
Mir ist aus einer Schlachtung ein Lenkrad für mein Auto in die Hand gefallen. Ist ein Momo M39 in einem bekannten Design. Natürlich ohne ABE und ohne KBA-Nummern. Bisher war meine Suche zu diesem Lenkrad fruchtlust Wenn überhaupt gibt es nur das M38. Nach einem netten und informativen Telefonat mit Herrn Wüst vom [link=Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.]Lenkradshop[/link} gab er mir den Tipp mal im MB-Tuning-Bereich zu forschen. Das Lenkrad sei relativ selten und ist als Zubehör evtl. direkt über MB selber oder einem Tuner vertrieben worden. Als vorsichtige Aussage gab er mir Lorinser mit auf den Weg. Ich hab hier im Forum auch ein Prospekt dazu entdeckt. Dort wird aber ein ähnlich aussehendes Lenkrad mit 38cm Durchmessern (meist hat 39cm) verkauft.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße von * zu *
Martin
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 45 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!