Hallo,
die letzten Freitagabende war schönes Wetter, also hab ich mich in mein 560 SEC gesetzt und bin losgefahren... erst zum Ruhr Park in Bochum. Dort treffen sich jeden Freitag Ami-Cars. Zwischen den Ami-Cars sind auch manchmal schöne Youngtimer... Mercedes, Renault Alpine, AC Cobra.. usw. Letzten Freitag war ich mal wieder der einzige mit einem SEC... so manch ein Corvette Fahrer hat damals mal ein SEC gefahren... somit sind wir schnell ins Gespräch gekommen... nach ca. 1 Stunde bin ich nach D&W in Bochum Wattenscheid gefahren. Dort treffen sich jeden Freitag die jungen Tuner aus der Gegend... aber es fährt auch schon mal einer schöner Youngtimer vorbei... es ist schon lustig wenn man dann mit einem SEC dort hinfährt... der Wagen ist auch bei den jungen Menschen bekannt durch den Film Bang Boom Bang... so sind dann auch die Kommentare... "hey Du trägst ja garkein Jogginganzug".... na ja, wenn datt Wetter diesen Freitach wieder schön iss fahr ich mal wieder vorbei... vieleicht sieht man sich..
Bild Ruhr Park Treffen:
Bild D&W Treffen:
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!