Ja, ist von der bösen Konkurrenz, aber das Auto beschäftigt mich: neulich habe ich mich endlich zum "Markt" Abo entschlossen, als Prämie gab es eine DVD "Hupe und Vollgas". Nette alte Filme, u. a. auch zur Verkehrserziehung. Bei einem Film wird ein Unfallflüchtiger von der Polizei durch München verfolgt, mit mehreren BMW 501 Polizeiwagen. Kennt man ja, Barockengel, hintere Türen hinten angeschlagen, vordere Türen vorne. Doch denn erblicken meine müden Augen einen 501, bei dem auch die vorderen Türen hinten angeschlagen sind!! Kannte ich noch gar nicht. Auf der Bremen Classic habe ich einen "Experten" auf dem BMW V8 Club-Stand gefragt, aber der meinte nur: "gab das nie!" Auch meine Internet-Recherche blieb nahezu erfolglos. Nur ein Bild habe ich dann doch gefunden, auf der BMW Classic Seite... Kann ich mich also doch noch auf meine Augen verlassen. Aber Info über das Auto fand ich keine. Prototyp? Vorserie? Sondermodell für die Polizei? Wer weiß was? Frank vielleicht...?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 79 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!