Als Autofan wundere ich mich immer wieder, dass manche Leute eine C- nicht von einer E-Klasse unterscheiden können, und einen VW nicht von einem Toyota, die nicht recht erkennen können, warum ein Dacia so viel billiger als ein Audi ist, usw. Unglaublich, dass es solche Leute gibt! Oder? Nö, gar nicht.
Es interessiert sich halt nicht jeder so für Autos wie ich es tue. Um wieder auf den Boden zu kommen, gehe ich einmal im Jahr auf die Hamburger Motorradmesse. Da bin ich es dann, der eine Harley und eine Hyosung für gar nicht so unähnlich findet, der nicht erkennt, ob der Motor nun 250 oder 1600 Kubik hat, der noch nie was von der Marke Victory gehört hat, und der nicht beim Anblick einer echten Rarität aus dem Häuschen gerät. Irgendwie ganz angenehm ernüchternd. Und nach einer Stunde bin ich wieder draussen. Nicht ohne einen Schwung Prospekte eingesackt zu haben, die ich immer wieder ganz gut gegen Autoprospekte vertauschen kann...
Selbst eine Kamera schleppe ich nicht mit. Na ja, heute habe ich zumindest die im Telefon verbaute Kamera aktiviert, weil es doch ein paar Gefährte zu sehen gab, die sogar ich irgendwie interessant finde. So wie diese Vehikel mit 2, 3 und 4 Rädern von Boss Hoss:
(Auch diese Barhocker gibt es mit Chevy V8!!!)
Form follows function - NOT!
Damit Ihr jetzt keinen Benz-Entzug bekommt - die S-Klasse hier habe ich auf dem Rückweg zum Auto gesehen. Gehört offenbar einem Fan ungewöhnllichen Zubehörs. Besonders seltsam: die Positionsleuchten! (Damit gibt\'s H-Kennzeichen??)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 52 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!