War gestern mit unserem Forumsmitglied Dieselminister den ABC Widebody Umbau von unser Freund Roberto anschauen, der war sehr fleißig, Ihr könnt Euch ja bestimmt noch an die Bilder von der Anzeige vor längerer Zeit erinnern, dann die Bilder vwo das Fahrzeug auf Winter Stahlfelgen stand, da Roberto die Gotti Felgen Komplett überarbeiten ließ.
Und dann erinnert sich vielleicht der ein oder andere daran, das ich neulich mal ein Bild von einem Unfall AMG 124er Coupe gezeigt hatte.
Nun kann man dfas Resultat aus den beiden 124ern sehen mit neu aufgearbeiteten Gotti Felgen und was soll ich sagen, das Resulatat kann sich sehen lassen, seht selbst
Ich selber bin ja eigentlich niemand der es gerne mag, wenn man Original Tuning Klassiker Umbaut, aber in dem Fall war ich Positiv überrascht, wie sauber das Endergebnis war, und hier kann man ja sogar noch beruhigt sagen zurück zu den Wurzeln, weil Wolfgang Fraedrich ja früher AMG Vertreter war;-)
Leider war es schon etwas dunkel
Das Fahrzeug soll jetzt nur noch komplett lackiert werden und dann ist dieses Stück Automobil und MB Tuning Geschichte für die nächsten Jahre wieder Fit
Ich finde es Klasse, was Roberto daraus gemacht hat Toll
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 34 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!