Hallo Ihr lieben,
das Jahr 2010 neigt sich dem Ende, 2011 steht schon vor der Tür, Zeit für nochmal zurückzuschauen und Danke zu sagen.
Danke zuerst mal an Ralf, dank Ihm habe ich nun ein Autogramm von Bruno Sacco auf einem Konterfei von Herrn Sacco.
Ein richtig fettes Dankeschön an Oli, für dieses Wunderbare, einmalige Erlebnis im SLS(da kann ich Dir nicht oft genug Danke für sagen, eins der Highlites im Jahre 2010 von dem ich noch immer zehre, Klasse).
Danke auch an Jochen, Marcel, Albeyer, Guido, Jörg, Ralf, Bram und allen anderen für die Unterlagen.
Schön war es auch in Hattingen, wo ich einen Haufen von Euch mal endlich Live und in Farbe kennenlernen durfte.
Schön auch mal Yves, Micha und Jörg mal live kennen lernen zu können.
Danke einfach an alle für alles.
Danke an Natalie und Marcel für alles.
und Danke an Tanja, die all den ganzen "Scheiß" hier mitmacht.
Dann wünsche ich Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich gute, liebe, schöne und nette, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit, mögen all Eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen, immer genug Sprit im Tank und eine Unfallfrei Fahrt.
Gruß Nino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 22 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!