Hallöchen!
Ich würde dieses Jahr gerne ein Fotoshooting machen mit dem Thema: W116 300SD im Winter.
Es müsste also so richtig Schnee in Hamburg liegen und ich bräuche alte Winterreifen, damit es so richtig nach den 70er Jahren aussieht.
Damals hatten die Reifen ja ein fettes Stollenprofil, welches man auch schon von der Seite erkannt hat, wie auf diesem Bild hier:
Wer also sowas noch irgendwo rumliegen hat (14 Zoll), gerne auch Einzelreifen, oder steinhart, kann sich gerne bei mir melden. Wenn es mit Felgen ist, dann wäre es sogar noch besser und falls die Luft nicht mehr gehalten wird, wird eben ein Schlauch eingezogen. Es geht nur um die Optik bei den Fotos.
@Nino: Falls es Dich mal im Winter nach Hamburg verschlagen sollte und Du beim Shooting mitmachen möchtest, dann ist Dir ein Glühwein sicher.
Gruss
Andreas
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 83 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!