... musste ich mal wieder alle Autos von unserem Malerbetrieb waschen icl. die Privatautos des Cheffes.
Das wäre zum einen ein Renualt Vel Satis. (Oh Gott, ist das ein Sch*iß Auto, auf gut deutsch)
Zum anderen ein schöner schwarzer 08er 320 s211 mit Sportpacket.
Naja und heute bekamm ich dann noch einen alten Mercedesschlüssel in die Hand gedrückt. Als ich dan hinter die Firma ging sah ich dan den hier:
Im Ersten Moment dachte ich nur, cool ein weißer c123 mit ner 230 Maschine drin.
Aber als ich dann die Fahrertür öffnete sah ich das:
Eine sehr gut erhaltene grüne Teillederausstasttung :). Ich glaube mich zu erinnern, das diese sehr selten ist oder?
Mein zweiter Blick viel dann auf den Tacho, der gerade etwas mehr als 87.000km anzeigte. Nachweißbar durch Scheckheft und seid dieses Jahr auch mit einem H-Kennzeichen versehen :).
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!