Auf der Anreise:
Net Häufig-ein gelber 928
Da steht,wo es hinging;-) 
Wäre mir fast nicht aufgefallen (das WE davor war ich auf der TC)
Sah doch nett aus

Zu den S-Klassen:hungry: 




Im Zeichen des Rheinturms;-) 
Kleine Sternfahrt nach Neuss


Flosse im Gegenverkehr


Zum Schluss doch noch Support gefunden:-P 
S-Gruß aus OS:-D
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt reinhören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!