Hoi
hm... ich bekomme wie es aussieht einen Strich8 Krankenwagen (114er meine ich)... überlege noch ob ich das machen sollte...
Also die Karosserie ist KOMPLETT fertig (ausser Lack), also alles geschweisst, entrostet, endlos Originalbleche Verbraten und alles komplett verpachtelt und geschliffen (ok letzte Feinschliff vor Lackierung muss sicher noch gemacht werden, aber sowas macht der Lacker vermutlich dann lieber selbst)... der Rest müsste komplett neu aufgebau werden...
Ich überlege halt gerad ob ich das machen sollte... Wenn dann solls ja irgendwie was besonderes werden... also ne schicke creme Innenausstattung oder so würde ich dann wohl besorgen etc... Schicken Lack drauf, klassische hochwertige Felgen (was nimmt man da eigentlich beim Stricher?) ... und am besten halt auch einen V8... Im Moment ist da halt dieser 230/6 drin... aber der soll ja Mega Spritfresser sein... da kann gibts ja vermutlich deutlich bessere Antriebseinheit für den Wagen... Diesel fällt raus, Diesel mag ich nicht, und alles unter 6Ender sowieso nicht .. Gibts denn irgend einen 8-Ender der relativ Problemlos in einen Stricher verpflanzt werden kann, wo aber Getriebe und Antriebseinheit (ausser Bremsen) soweit bestehen bleiben kann? Gerade Kardanwelle etc sollte bleiben, weil die ist ja länger als Original beim Krankenwagen
Die Form ist eigentlich schick von dem Ding, eigentlich mag ich Krankenwagen nicht so (beim 123er / 124er etc) weil zu hoch... also normal ist Leichenwagen viel schicken (mehr Kombi Form)... Aber der Stricher Krankenwagen hat echt ne schöne Linie, wirkt fast eher wie ein Leichenwagen... Ich denke da kann man ein schönes Auto draus bauen... Er muss ja quasi "nur" noch zusammengesetzt werden Die fiese Arbeit ist ja komplett getan... Scheiben etc sind alle dabei, Lack müsste halt drauf, Innenaustattung passt ja aus nem normalen Sticher (also vorn), Motor und Co auch... Ist glaub ich alles nicht sooo stressig...
Grad Bilder gefunden, müsste etwa so aussehen der Wagen, obwohl er mir eigentlich niedriger vor kam, muss ich mir nochmal genau anschauen
http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Merc…ttungswagen.jpg
http://de.academic.ru/pictures/dewik…hacht_k_sst.jpg
Wäre halt ein riesen Kombi
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 70 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!