die Leute wo die lagerten haben Eigenbedarf angemeldet, so mußte ich leider Kurzerhand alles ausräumen :O(
Leider hatte ich auch keinen Platz das ganze Gerümpels irgendwoanders unter zu bringen, zum Glück hat mir ein Kumpel (auch Mercedes Fan) geholfen beim ausräumen, und hat mir 150,- Euro für alles gegeben und mich noch auf einen Dönerteller beim Cubis eingeladen. Bin aber dennoch sehr gecknickt, war ja auch einiges, was ich in den letzten Jahren zusammengetragen habe, denke mal wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, hätte man um einiges mehr aus den Teilen an Geld rausholen können, als wie nur die 150,- Euro, aber besser mein Kumpel hat die, als wie die Teile auf dem Sperrmüll zu wissen
Hier ein paar Bild vom ausräumen
Snüff, bin irgendwie unglücklich:-(
Gruß Nino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 90 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!