Ich habe gestern auf dem Flughafen von Budapest etwas "G"-sehen, was ich vorher nur von Prospektbildern her kannte, einen Mercedes G Pickup Baureihe W460/461 in freier Wildbahn:




Gruß Michael
Dieses Thema wurde aus dem Exotenforum übernommen und kann hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt reinhören
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!