Lieber Bram!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit, innere Ausgeglichenheit, weiteres Aufblühen Deiner oder besser unserer Leidenschaft,
nämlich zeitgenössisch verdelter Automobile. Desweiteren möchte ich Dir auf diesem Weg mitteilen, dass das Betrachten Deiner Seiten in mir einen schwer
zu beschreibenden Zustand entstehen läßt, welcher sich fast mit dem eines
"frisch Verliebten" mit dem Zusammentreffen seiner "Herzensdame" vergleichen läßt. Das ständige "pflegen" deinerseits besagter Seiten untermauern mein Lob.
Um nur eineige fantastische Aufnahmen in Erinnerung zu rufen: Die AMG W126 der
Erstserie und der blauschwarze 560SEL? mit dem Aerodynamikpaket,Aluminiumfelgen 5-Arm Design der Zweitserie.....
Die herrlichen ARDEN Limousinen, ob Farbwahl, Rad/Reifenkombination,traumhafte
Interieurs"geadelt"durch Recaro C81 Bestuhlung, Zusatzhölzern und "Telefontischchen".........
Die KOENIG SPECIALS Galerie des Typs 512 BB/i; oh wie gefällt mir das "frühe" dunkelblaue Exemplar...blassgold gespritzte Crommodoras unendlich tief mit Flansch und Flügelmutter.....
Das ist nur eine kleine Auswahl der Wagen die genau meinem Geschmack entsprachen. Es Grüßt Dich von Herzen in hoher Anerkennung Deiner Arbeit
Sebastian aus Gütersloh
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!