Hoi
ich muss noch mal Fragen wegen den AMG / OZ Felgen, die ich auf jeden Fall immer noch haben möchte *G*
Ich beziehe mich mal auf deinen Post:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry=0&order=time
Dort sagst du das man die 8,5J x 17 ET 18 hinten auch fahren kann beim 124er... was ist denn mit Vorne?
Also wenn dann finde ich immer nur 4 x 8.5J x 17 ET 18... nie die ET 30... Vermutlich weil die fast alle vom 129er gefahren wurden...
Bekomme ich denn die ET 18 vorne auch drauf? Was sind denn die schmalsten Reifen die man auf der 8.5J Felge fahren kann? Wie gesagt das Fahrzeug wurde komplett lackiert und ich würde ungern noch was an den Radläufen machen. Oder es empfielt mir wer eine Werkstatt die sowas wirklich GUT macht ohne das am Lack was passiert, das wäre unverzeihlich...
Irgendwie habe ich mich jetzt auf die Felge eingestellt, es muss irgendwas zeitgenössisches sein was wirklich zum 124er T passt und hochwertig ist, um dem Neuwagen 124er den letzten Kick zu geben Aber gar nicht so einfach, passende zu finden *G*
Falls wer sucht, könnte ich eventuell noch was vermitteln, von wem der 8.5J und 10J der Felge da hat Die passen so auf jeden Fall nicht bei mir... Aber beim 129er gerade richtig (sogar mit Bereifung auf Wunsch, 235er und 255er in fast neu)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!