Ich mag ja sehr diese bei OZ gebauten AMG Felgen auf nem 124er
Ich habe nun diese gefunden
Ich frage mich gerade... sind das die identischen Felgen?
Irgendwie sehen die etwas anders aus, bin mir aber nicht sicher... klar normal sind sie matt, und die 2. ist verchromt oder sowas...
Aber irgendwie sieht der Übergang aussen am Ende der 5 Speichen der Felge anders aus oder? Also bei Bild 1 endet die Dicke Speiche aussen ja in diesem Ring... aber man sieht einen deutlichen Übergang zwischen Speiche und Ring, der Ring scheint auch niedriger zu sein als die Speichen. Bei Bild 2 sieht es aber aus, als wäre Ring und Speiche auf identischer Höhe, man sieht dort auch keinen Übergang.
Vielleicht irre ich mich auch... 2. Frage: Kann man diese verchromten Felgen auch wieder lackieren? Wenn dann sollte das innere der Felgen ja in Wagenfarbe sein.
Hier nochmal Beispiele... Beim erste Bild wirkt der Stern völlig Plan, beim 2. Bold irgendwie leicht "gewölbt"... Sind aber vermutlich alles ein und dieselben Felgen?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!