hab noch ein paar (leider sehr schlechte) bilder von meinem alten handy...
einmal handelt es sich um einen verspoilerten 126er mit coupehaube.
der innenraum war leider mit meinem vorkriegshandy nicht zu fotografieren,aber er hatte geile einbauten im armaturenbrett (meine ich,kann aber auch sein,dass es unterm dach war),so richtig geile 80er-hifiklamotten.ich hab keine ahnung davon,deshalb kann ich es nur so beschreiben...
die planken waren übrigens komplett verchromt und er war rundum verspoilert mit heckdeckelabrisskante,schwellerleisten,frontschürze,heckschürze.
ich weiß leider auch nicht mehr was es für ein motor war,habe aber im kopf,dass der wagen nur einen normalen 380er hatte.
und dann hab ich noch diese bilder von einem t-modell 123er mit lustigen spoilern.was ist das für ein spoilerkit?
jedenfalls ganz witzig,den sehe ich sehr regelmäßig in meiner heimatstadt rumdüsen und freue mich jedes mal...
und dann hier noch ein bild zum winter -
schöne grüße,
yves
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!