mal was ganz anderes unexotisches...
seid einiger zeit beobachte ich den 190er,der bei mir unmittelbar vorm haus steht.der wagen steht schon seid ca einem jahr auf der stelle und gehört einem älteren herren.
jetzt hab ich den besitzer getroffen und er wil den wagen vielleicht verkaufen...hängt aber sehr dran.
der wagen hat noch tüv bis sommer 2010,ist ein 2,3l und bauhjahr irgendwas vor 1989.
er hat 44.000km gelaufen (!!!) und ist aus erster hand.
leider ist er in 199 metallic und hat eine recht magere ausstattung.
und er stand,wie bereits erwähnt,schon lange rum...
ich suche ja schon seit monaten/jahren nach einem ehrlichen 190er.
zwar gefallen mir die karren eher ab baujahr 1990,aber was solls.
immerhin ist es echt ein ersthand 190er mit belegbarer historie und wenig gelaufenen km...
was meint ihr ist so ein wagen wert?
er sieht soweit ganz ordentlich aus,habe aber auch nicht drunter geschaut...
es muss sicherlich allerlei gemacht werden.standschäden nach über einem jahr sind wohl normal.zudem war er wagen leider draussen geparkt...
äusserlich ist kein rost zu entdecken und er sieht ziemlich originalbelassen aus.
er ist zwar unspektakulär,aber eben irgendwie doch reizvoll so als youngtimer in hochwasseroptik mit 44.000km laufleistung und aus erster hand...
was meint ihr dazu?
schöne grüße,
yves
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!