Sach ma, wieviel SEC besitzt Du eigentlich ??? bis jetzt kenn ich den schwarzen Gullwing (sehr geil... ) und den normalen silbernen SEC (auch sehr geil...:clap: )... also wenn ich könnte wie ich wollte... würd ich mir zu meinem SEC gerne noch einen weißen SEC mit heller beige Lederausstattung zulegen... einen SEC würde ich klassisch belassen... und den anderen tunen bis zum umfallen...:rotfl:
Frage an SGS Markus.... :-)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 45 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
also ich bräuchte auch noch so einige secs in der sammlung...
hm,mir würden jetzt aber vermutlich auch noch unendlich viele einfallen,wenn ich darüber richtig nachdenken würde...und nicht nur secs natürlich...
ich würds also ähnlich machen wie du floriano und einen laaaaaaaaaangweiligen und garantiert nur zum cruisen existierenden 380er originalzuständer (geiles wort,wie ich finde) kaufen.und mit dem würd ich mir ne zweite identität im originalo-forum zulegen und voll auf die originalo-k...e hauen...hahaha...
neee,der würd natürlich auch tiefergelegt und verschandelt werden von mir...nur so aus provokation...und ich würds täglich dokumentieren,wie der grad der verbastelungen weiterfortschreitet...;-)
am besten wäre dafür ein ersthand-ringeltäubchen mit kompletter historie etc. damits auch richtig im herz blutet,bei den sogenannten wahren freunden und bewahrern des deutschen automobilen kulturguts...;-)
nö,ich würd all das nicht tun.wozu auch?so fremdbestimmt bin ich leider nicht...
ich finde was autos angeht ist es eher nur stressig,wenn man mehrere hat,das werden einige user hier sicher bestätigen können...
also hut ab vor markus!
vor allem mehrere problemkinder wie sgs-widebody,sgs-flügeltürer etc. sind wahrscheinlich schon stressig und zeitintensiv!aber auch seeeeeehr erstrebenswert!!:yes:
schöne grüße,
yves
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
A209 in Yellowstone 1
- MBBAUREIHENDE
15. Juni 2025 um 12:07 - C-Klasse
- MBBAUREIHENDE