Das Treffen war diemal nicht in Hilden weil.....
wir dort eine unangenehme Überraschung erlebt haben !
Als Thorsten und ich dort gegen 9.30 Uhr eintrafen war der ganze Parkplatz vor der Pfannkuchenstube mit Fahrzeugen von Reitern eines Reitturnieres aus dem benachbarten Stall belegt. Der Wirt der Pfannkuchenstube war noch nicht vor Ort, wollte gegen 11 Uhr dort sein, und viel aus allen Wolken als er die telefonische Nachricht von mir bekam. Die Reiter ließen sich auch nicht dazu bewegen den Parkplatz zu räumen welchen sie nach Aussage des Wirtes nicht nutzen durften ! Aber die Fahrzeuge , und das waren nicht wenige, ließen sich nicht entfernen.
Also mußte ich als Veranstalter eine Lösung finden. Da ich einen guten Draht zum Meilenwerk habe und die eine Fläche und Größe haben um euch alle unterzubringen und habe ich mich innerhlab von 2 Minunten entschieden die ganze Veranstaltung ins Meilenwerk zu verlegen !
Also, ich bin Schuld ! Aber ich denke wenn noch mehr Fahrzeuge von euch zur Pfannkuchenstube gekommen wären und wir nicht schon die ersten 20 Autos dort weg gehabt hätten, dann wäre unweigerlich ein großes Chaos dort entstanden.
Vielen vielen Dank das Ihr mitgespielt habt und so flexibel ward ! Einige waren sauer und sind böse wieder weg gefahren, aber ich kann da leider nix zu, ist nun mal so passiert und wir haben das beste aus der Not heraus machen müssen.
Schön das es euch trotzdem gefallen hat.
In 2010 werden wir direkt ins Meilenwerk fahren !
Dort bekommen wir dann eine extra gesperrte Fläche für uns am Vordereingang und mit der Gastronomie regeln wir noch für euch !
Nochmal DANKE !!!!!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 42 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!