Hallo,
einer meiner Freunde hat so ein Auto, mit dem er auch beim DTM Revival am 01. und 02.Mai 2009 am Nürburgring auf der Nordschleife fahren will. Vorgestern haben mein Sohn Manuel und ich ihn mal besucht. Und wir werden auch zusammen das Event am Nürburgring besuchen.
Die Türen von dem Auto sind aus Alu und unersetzlich, die Hauben aus Carbon, die automatische Feuerlöschanlage wurde entfernt, es wurde ein 2.Sitz eingebaut, um auch mal einen unerschrockenen Beifahrer mitnehmen zu können. Übrigens ist auch die Karosse über und über voll von Original Promi-Unterschriften, die natürlich mit Klarlack geschützt sind. Das Geräusch des Fahrenden Autos mit dem kreischenden, hochdrehenden Motor ist gruselig!
Grüße
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 89 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!