So Jungs, die Bilder sind zwar Scheiße geworden,
aber seht mir\'s bitte nach. Mache ich zum ersten mal, es war dunkel, das Wetter schlecht und es sind erstmal nur Garagenfotos.
Die Bilder vom Brabus 6.9 folgen dann nächsten Sonntag, denn der steht trocken und sicher in der großen Garage meiner Mutter und überwintert dort.
Zu meiner Mutter fahre ich nächstes Wochenende und mache dann dort auch Bilder - versprochen.
Richtige Bilder gibts dann im Frühjahr, wenn beide Fahrzeuge (wegen mir auch alle drei) draußen stehen, gewaschen und poliert sind.
Kurz zur Digi. Ich habe keine zu Weihnachten bekommen, sondern was anderes.
Ich wollte eigentlich auf besseres Wetter warten, und dann das Fahrzeug aufbereiten und polieren lassen, Digicam kaufen und Bilder schießen - aber hier ist leider nicht Marbella, sondern Dreckwetter.
Da hier aber der Druck und der Zweifel im größer wurde, habe ich mir kurzerhand am Freitag, also gestern eine Digicam gekauft, heute noch ein Kartenlesegerät zugelegt (braucht mein Lapi)
und gerade eben Bilder geknipst.
Seht\'s mir bitte nach, dass ich das Fahrzeug nicht erst noch rausgefahren habe, bei dem Mistwetter in Sachsen.
Bilder!!!!
Ok, Bild ist Scheiße geworden, mache ich nächste Woche nochmal, ich habe mich mit der Digi und ihren Funktionen bislang auch noch nicht so richtig vertraut gemacht.;-)
Zwar Multikonturlehne Nino, aber immer noch keine Brabus-Einstiegsleisten
Es wird Zeit Nino...!:-D
Radnaben wie versprochen in Wagenfarbe lackiert (Felgen sind leider schmutzig bzw. ungewaschen - seht\'s mir nach -demnächst richtige Bilder!!)
Das im Vordergrund ist ein Spannungskompensator, damit die Batterie nicht runter geht, wenn man das Fahrzeug eine längere Zeit nicht benutzt.
So, ich hoffe die Zweifler sind erstmal befriedigt, bessere Bilder kommen demnächst, vielleicht fahre ich ihn nächste Woche mal raus (je nach Wetter, aber heute war es wirklich mistig
und die Bilder vom 6.9 kommen am Sonntag nächste Woche.
David
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 95 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!