Hallo Leute,
so nachdem nun seid gestern das neue Winter/Zweit Auto vor der Tür steht, ein Suzuki Swift BJ 89 für 250 Öken im guten Zustand, gehts nun bald los mit der ersten Phase der Kutter Restauration.
Doch einige Fragen hab ich da noch, da ich den Kutter ja doch in einen relativen Orginalzustand belassen möchte, natürlich mit einigen Motivikationen die aber damals auch Zeitgemäß gewesen wären.
Erst mal, soll ich meinen AMG Silber lassen, oder wieder zurück Weiß lackieren und anschliesent Orginalgetreu bekleben lassen?
Wie weit kann ich mit meinen Motivikationen gehen ohne Gefahr zu laufen in ferner Zukunft kein H Kennzeichen zu bekommen?
Und wo zur Hölle bekommt man den nun anständiges AMG Zubehör, abgesehen von einigen Ebay Funden?
mfg
Unterfranke
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!