Franky,
Hast du solch einen Umbau hinter dir,oder warum nimmst du dir das Recht raus,hier lügen zu verbreiten??? Krümmer vom 107er und auch 116er passen nicht! Egal bei welcher Version,das Lenkgetriebe ist immer im Weg! Also bitte verunsichere du hier nicht so rum...ich denke,ich weiß besser als du,wovon ich nach solch einem Umbau reden darf !
Don,
Fächerkrümmer wirst du auch vergessen können,dafür reicht der Platz nicht!!! Und wenn man die irgendwie doch reinbekommt,haben sie ihren Sinn verloren,da man mit Sicherheit irgendwo rumflexen muss,und das sollte man bei einem perfekt mathematisch berechnetem Fächerkrümmer unterlassen. Ich wohne in der Nähe von Kassel,du kannst dir mein Coupe jederzeit anschauen. Unterschätze den Umbau nur nicht zu sehr,dass habe ich am Anfang auch gemacht,und suche nicht zu viel im Internet nach diesen verpfuschten Umbauten... nur ein Tip von mir! Ich persönlich kenne nur EINEN einzigen weiteren Topumbau,und das ist das silberne QP mit dem 560er Motor. Es gibt da noch den 560TE vom Herrn Brand,meinen Ansprüchen genügt der leider auch nicht (wenn ich sehe,wie die Luftzufuhr für den Motor zusammengebaut wurde,kriege ich das Kot...)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 82 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!