Hi, suche ein W 123 Coupe.
Sollte eine einigermaßen brauchbare Karosserie und Rahmen Substanz haben, leichte Parkrempler sind OK, keine schweren Unfallschäden
KM Stand und Motorisierung sind eigentlich egal, es wäre natürlcih schön, wenn das Coupe noch auf eigener Achse überführt werden könnte.
Am besten wäre ein weißes oder silbernes Fahrzeug mit schwarzem Armaturenbrett am besten schon Nullausstatter (fliegt sonst eh alles raus), Zustand der Sitze etc ist auch egal fliegen auch raus.
Preislich dachte ich an 500 - 1000€, meint ihr da findet man eine gute Basis ?
Oder vielleicht hat einer von euch noch nen schönen ausgeschlachteten mit brauchbarem Rahmen und Karosse rumstehn... Oder ihr findet einen mit schöner Innenausstattung für euch und dem Blech für mich.
Gruß Don
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 86 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!