Wie war es bei Spiegel online

@SGS Markus
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 72 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
» Wie war es bei Spiegel online
Super! Wir haben uns am Mittwoch in Hamburg beim Chile-Haus (gegenüber vom Spiegel Hauptgebäude) und da haben sich der Reporter, der Fotograf und ich beraten, wo wir denn Aufnahmen machen wollen?!
Sind dann in die Hamburger Speicherstadt gefahren, was rein von der Location nicht so toll war, wegen der ganzen Touri´s! Sind dann mit offenen Türen durch die Speicherstadt und ab da war die Hölle los.......!!!
Die Leute sind echt auf die Strasse gesprungen um Foto´s zu machen und der Reporter bekam sich kaum ein vor Lachen und Freude! Und auch der Fotograf, der uns mit einer tarnfarbenen Honda Monkey folgte, haute sich pausenlos auf die Schenkel......!
Entweder war das prollen in Vollendung und absoluter Hamburger Kult......!:hungry:
Jedenfalls sind wir dann an den Landungsbrücken runter zum Fischmarkt gefahren und haben dort ein paar Bilder gemacht! Dann weiter zur Reeperbahn und ab da wurde es total geil!!!!
Haben uns auf dem Spielbudenplatz in verschiedene Richtungen gestellt um verschiedene Richtungen der Reeperbahn mit auf´s Bild zu bekommen!
Wir standen kaum da, da kamen schon die ersten zwei Penner, die aber äußerst freundlich und vor allem sachkundig waren! Der eine fragte ttsächlich, ob es ein Auto von der Styling Garage war.....!!!
Dann kamen immer mehr Leute vorbei und an und immer wieder fiel der Begriff Styling Garage und der Reporter konnte es kaum fassen, wie viele Leute (egal ob Touri, Student, Geschäftsmann, Rentner oder "Vollkaufmann") die Styling Garage kannten und sofort das Produkt erkannten!
Ich bin natürlich auch fast vor Stolz geplatzt!!!!
Der Hammer war aber ein "Bilderbuch-Lude", der sich weit geöffneten Leanshemd, geschätze 8 Goldketten, "Schnellfuckhose" mit Nietenkürtel, weissen Boxerstiefeln, langen Pomade Haaren und Kaugummi kauend sich den Wagen näherte und mich mit den Worten ansprach: "Nee nä.......?! Geil Alter, Styling Garage, geil!"
Als er seine Freude in den Griff bekommen hatte, zog er doch nicht allen Ernstes sein Geldbörse und zeigte mir stolz ein Bild seines W126!
Als ich ihn scherzweise fragte, warum er denn kein Bild von seiner "Perle" darin habe sagte er erstaunlich philosophisch: "Der Daimler bleibt dir im Sturme treu, de Schlampe nicht mal im Winde!"
Nachdem wir da fertig waren, sind wir ins Spiegel Hauptgebäude gefahren um in der wohl geilesten Kantine Hamburgs zu Mittag zu essen und das theoretische zu bequatschen!
Die Kantine ist deshalb so geil, weil sie mal in den ´70er von irgend einem Künstler disignd wrde und heute unter kulturelen Denkmalschutz steht!
Um es auf dem Punkt zu bringen, man hat den Eindruck, unter Drogen zu stehen! Ungefähr so, wie der Löwe Alex in den Film Madagaskar, als sie ihn betäubt hatten.........!
Jetzt treffe ich mich Montag nochmal, um ihn noch ein Paar Bilder zu überreichen und dann wird der Bericht wohl nächste oder spätestens übernächste Woche auf Spiegel Online sein!
Ehrensache, daß ich bescheid gebe! -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
R129 individuelle Designlösung 17
- Duff Man Reloaded
18. Februar 2024 um 13:42 - MB-Exotenforum
- Duff Man Reloaded