He alle,
was der Nino schon Interessantes für dieses Forum gebracht hat ist wirklich aller Ehren wert! Zahllose ebay-links, manchmal habe ich drauf geboten, das sind doch echte Bereicherungen! Fotos vom schönen Westerwald oder von den Sonntagstouren haben hohen Unterhaltungswert! Zwischendurch blitzendes Fachwissen und bereichernde Kommentare haben mich auch nicht dümmer gemacht! Qualitativ schwächere Scans sind doch ok, dann brauche ich es nicht zu kopieren oder wenn ich es doch mache, nehme ich die schlechtere Qualität in Kauf, das kann doch jeder für sich selbst entscheiden! Und ich finde auch, er soll für jedes einzelne Thema weiter einen Extra link nehmen, das ist doch viel übersichtlicher.
Ich bringe es mal auf folgenden Nenner:
Wenn ihr hier unseren Nino rausgrault, schaue ich künftig auch seltener rein!
Ich bin überrascht über soviel Intoleranz und Besserwisserei!
Grüße
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 70 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!