HAllo lieber Sebastian, wir haben hier alle einen Heiden Spass, Posten wie die Geisteskranken und freuen uns jeden Tag wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn wir hier aufs MB Exotenforum gehen und irgendetwas neues interessantes entdecken können.
An dieser Stelle wollte ich mich ganz herzlich für Dein Engagement bedanken und freue mich das Du so ein dickes Fell hast, bei allem dem was Du dir die letzten Jahre anlesen musstest. Und ich freue mich das Du trotzdem als weiter gemacht hast, und nie den Mut und die Freude an dem Forum verloren hast.
Aber nun wird es mal Zeit, das Du mal aus dem Nähkästschen plauderst. Wann hast Du das MB Exoten Forum eröffnet, Tag, Datum, Uhrzeit, wer war das erste Mitglied, was war das erste Thema. Wie bist Du überhaupt dadrauf gekommen. Warst Du alleiniger Gründungsvater. undundund
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!