Hallo Alle zusammen
Ich will euch heute ein paar Bilder von unserer Saisoneröffnung zeigen.
Ein paar Mercedes Raritäten sind dabei und viele US-Cars (natürlich, weil wir ein Amreican Diner sind)
Erste Serie von Bildern zeigt einen Mercedes 124 Cabrio E36. Außen und Innenfarb bestimmung überlasse ich den Experten
Nun kommt eine E-Klasse W124 8 Zylinder. Wahrscheinlich ein E420. Konnte dne Besitzer nicht fragen, aber dafür die Bilder. Was mir auffällt, das Lorinser dran steht, aber ein REMUS Auspuff drunter ist.
Auch der war bei uns. Mercedes Universal in recht guten Zustand.
Und dies ist meiner. Allerdings noch mit den Borbet Felgen (noch von meinem Vater), Die Originalen Lorinser liegen schon in der Größe 8 * 16 Zoll bereit.
Sobald sie schön sind, kommen sie drauf.
So nun noch ein paar "Schmuckstücke" von ca. 300, die am Vatertag den Weg nach Lensahn gefunden haben.
Falls Ihr noch mehr Bilder von US-Cars wollt, dann stelle ich noch ein paar zur Verfügung
Viel spass beim Ansehen wünscht Jörg
@ SGS
Schade, das du keine Zeit hattest, wärest sicher eine Bereicherung für unser Treffen und du hättest sicher auch deinen Spass gehabt.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!