Ich suche noch Bilder vom Motor M117 Brabus. Sollte einer von uns hier den Katalog ersteigert haben, würde ich mich über ein paar Scans freuen
Brabus-Katalog
Super 40-seitige Broschüre über das gesamte Mercedes Motortuningprogramm von Brabus. Berfaßt sich mit den Diesel und Benzinmodellen der Baureihen W201, W124, W126, dem GD und dem Typ 207.
Jede einzelne Version wird auf einer Seite in deutsch und englich beschrieben. Es beinhaltet die technischen Daten, ein Leistungsdiagram (jeweils im Vergleich zu den Seriendaten) und die Preise für Teile und Montage.
Die Topversion ist der Mercedes W126 Brabus 560 SE / L / C - 6,0 mit 360PS. Preis 34029,-DM incl. Montage.
Die Broschüre ist wohl ein Leckerbissen für Brabus Fans und befindet sich einem guten Zustand. Das Erscheinungsjahr kann ich nur schätzen. Ich vermute 1984 oder 1985.
Gruß Roland
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 21 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!