ich wollte mich hier mal vorstellen...
ich bin ende zwanzig,komme aus dortmund und ich fahre schon seit einigen jahren ausschließlich alte mercedes - genauer gesagt w126er.
bisher hatte mehrere coupes und limousinen.
durch das normale ableben eines autos bedingt, bin ich jetzt schlussendlich bei meinem 560sec gelandet,den ich im sommer als daily-driver bewege.im winter kommt momentan ein oller 300se zum einsatz.
über die liebe zu den kisten kam ich dann zum w126-forum(als yves560sec),wobei mich da die mentalität so einiger intoleranter zeitgenossen etwas genervt hat.
ich hab sehr viele sehr nette und hilfsbereite beiträge im w126forum gelesen(eher sogar die mehrheit),es gibt ja auch massig netter schreiber da,hab auch viele gute ratschläge bekommen.aber trotzdem find ich es anstrengend fast jedesmal bei einer technischen frage,bei der man erkennen kann ob es um original oder modifiziert geht, so moralapostel-ähnliche postings als antworten zu bekommen.
aber es sind ja auch bei weitem nicht alle so!
also ist nicht pauschal auf das forum bezogen,sondern eher auf die wenigen traurigen ausnahmen dort.
ich hoffe hier geht es etwas toleranter zu und ich bin mit meiner neigung zu tiefergelegten,breit-bereiften und lauten benzos nicht ganz alleine hier?
geschmacksfragen sind ja immer streitthema,von daher wird sich da wohl früher oder später da einiges an differenzen auftun - wäre ja langweilig wenn nicht.
aber was ich bisher hier so gelesen hab,fand ich meistens ganz lustig,informativ und spannend...von daher,macht weiter so,ich werde jetzt hier auch ab und an mal posten,aber vor allem interessiert mitlesen und lernen!
mit besten grüßen,
yves
hoffe das mit dem bild funktioniert...wenn, dann isses mein 560sec...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!