Bevor\'s das erste Mal so richtig weiß und/oder glatt wird draussen, sollte auch ich langsam mal die Winterschluffen auf meine 3er Golf-Alltagshure aufziehen...
Aber mit rostigen 13 Zöllern durch die Gegend eiern wollte ich dann doch nicht. Für \'nen schönen Satz Winteralus (am besten noch neubereift) fehlt dank anderer Kaufaktivitäten momentan die Kohle - was also tun?
Ein paar Bögen Schleifpapier, \'ne Sprühdose Filler/Haftgrund, \'ne Sprühdose billiger weißer Buntlack, ein Aufklebersatz aus Ebay und ein netter Grafikdesigner aus der Nachbarschaft, der ein Herz für meine schrägen Ideen hat und auf die Schnelle mit ein paar selbstgeplotteten Eurozeichen aushilft. Das (und o.g. rostige 13-Zöller-Stahlus) sind die Zutaten, um mit quasi Null Budget - wenn auch nicht ganz so stylish, so doch zumindest einigermaßen unkonventionell durch den Winter zu kommen. Bei mir ist heute abend jedenfalls Bastelstunde:
Die erste Felge ist fast fertig - ich habe sie mal "0€-Superpleitismo" getauft
Morgen folgt noch \'ne Schicht Klarlack aus der Dose für die Optik und um die Aufkleber halbwegs zu fixieren.
Mal schauen, wie das dann am Golf aussieht...momentan find\' ich das Ergebnis eigentlich ganz witzig.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!