Hallo alle,
es ist ja hier schon erwähnt worden, daß das Heft sehr lesenswert ist, weil der Blickwinkel des Verfassers vielfach neu ist und selbst für Jungs, die schon fast alles wissen, massenhaft Neuinformationen zu finden sind.
Ich war am Samstag in Bremen bei der Bremen Classic Motorshow und da war ein Stand von denen und der Verfasser des AMG Artikels Guntram Jordan machte Standdienst. Ein netter Typ, der auch meine freundliche Meckerei mit zwei gefundenen Fehlern nicht krumm nahm, sondern im Gegenteil notierte.
Man kann das Heft telefonisch bestellen unter Classic-Motors Journal Tel. 07474-951195, die schicken das Heft gegen Rechnung und/oder ein Abo bestellen, 4 Hefte im Jahr für 18 Euro sind nicht zu viel!
Jedenfalls habe ich gleich in Bremen mein Abo abgeschlossen und freue mich auf weitere hochinteressante Stories. Ich finde, man muß solche enthusiastischen Zeitschriften unterstützen, indem man sie kauft oder abonniert.
Grüße
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!