Hallo,
seit diesem Jahr hab ich ein bisschen mit den Mercedes Fans bei mir aus dem Ort zu tun. Mittlerweile weiß ich dass sie eine Zeit lang jährlich Mercedes Treffen veranstaltet haben. Die letzten 2 Jahre hat es nur nicht geklappt, weil keiner Zeit hatte alle persönlich einzuladen. Dieses Jahr haben wir es uns aber wieder vorgenommen.
Die letzten jahre sollen es wohl so um die 50 Teilnehmer gewesen sein. Mit teilweise auch sehr sehenswerten Fahrzeugen wie z.b. ein 300SL. Leider nicht als Flügeltürer :-| .
Mich würde nur mal interessieren ob Interesse daran besteht dass welche auch hier aus dem Forum vielleicht mal vorbei gucken, da ich ja auch wie ihr wisst sehr an Exoten und Tuningmobilen interessiert bin.
Das ganze findet in Osthessen statt in der Nähe von Fulda.(Rhön)
Wäre toll wenn es da auch Teilnehmer von weiter weg geben würde!
Gruß
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!