Moin,
habe dein Posting leider erst jetzt gelesen - sorry.
Ich habe einen 380 SE von 81 , der 1984 mit Zenderteilen umgebaut wurde. Dazu 225/55 R 16 , 40 mm tiefer und alles in Wagenfarbe silberdistel.
Der Wagen wurde vor einiger Zeit komplett restauriert und dann ging es aus Zeitgründen nicht mehr weiter. Der Body ist jetzt in 199 lackiert - es müssen noch die Türen , Hauben , Kotflügel und Anbauteile gemacht werden. Da ich auf ein H-Kennzeichen spekuliere, habe ich ja noch bis 2011 Zeit . Anfang nächsten Jahres gibt es bei mir wohl beruflich " Entspannung " - dann werde ich beigehen.
Ich will den Wagen ( abgesehen vom Silberdistel ) wieder so aufbauen wie er 1984 aussah . Ich finde , ein schöner Zeitzeuge aus der Kiezzeit. Sollte, da alles eingetragen ist, keine Probleme mit dem H-Kennzeichen geben.
Anbei ein paar Bilder. Zur Zeit fahre ich einen Orig 420 SEC. Ich lese hier regelmäßig , aber schreibe wenig - hab nicht so viel zu sagen
Gruß
roger
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!